ÜberseeClub Hamburg – ABEND DER ERLESENHEITEN

0

Mit Begeisterung erlebten die Gäste diesen besonderen Abend. Als Gastgeber der Veranstaltung zeichneten sich die Unternehmen OMEGA mit den Beteiligten Herrn Jens Rempp vom Headquater Deutschland und Herrn Stephan Goerth, Leiter des Omega-Stores Hamburg, sowie Albrecht & Dill, mit den beiden Geschäftsführer Herrn Christoph Kröger sowie Herrn Phillip Sahling.

ÜberseeClub Hamburg

Medienpartner und Initiator dieses ‚Come Togehter‘ war der Verleger Dr. Achim Onur. Sein international ausgerichtetes Medienportfolio Genuss + FeinSinn / GF-LUXURY, das im luxusaffinen Segment angesiedelt ist, folgt dem Leitmotiv der gehobenen Genusskultur und der subtilen Finessen im Luxussegment, die den wahren Connaisseur ansprechen. Diesem Esprit folgte auch der Abend der Erlesenheiten und Connaisseure im ÜberseeClub Hamburg, der die raffinierten Mechanismen und Errungenschaften der Zeitmessung des Hauses OMEGA, die subtile Welt der eleganten Düfte von SAHLING düfte und die Kulinarik, die vom Küchenchef Christian Stockmann kreiert wurde, als ein synästhetisches Erlebnis zusammenführte.
Der Abend wurde von der Sängerin Martina Kurfeß und der Pianistin Doriana Tschakarova musikalisch begleitet mit Werken von Mozart, Brahms, Puccini und Künnecke.

Seine Exzellenz der Botschafter der Republik Afghanistan Herr Prof.Dr. Abdul Rahman Ashraf und seine werte Gattin Frau Ashraf waren Ehrengäste dieses besonderen Abends.

Bildquellen

Share.

Leave A Reply