Wheel of Vision – Eine Fahrt über den Dächern von Düsseldorf mit dem Riesenrad

0

 

Im Herzen der Altstadt von Düsseldorf dreht sich auch dieses Jahr wieder das Riesenrad „Wheel of Vi
son“. Imposant schmückt das 55 Meter hohe Riesenrad die Skyline des Burgplatzes, das rechtzeitig zum Anbruch der vergangenen Weihnachtszeit aufgestellt wurde. 2012 wurde es dort erstmals zu der BAMBI Verleihung im November errichtet.

Da es schnell zur Attraktion wurde, wird es seither jedes Jahr aufgestellt, sogar etwas früher und länger als bei seinem Debüt Auftritt. Der 55 Meter hohe und 350 Tonnenschwere Koloss lockt Besucher in seine 42 geschlossenen und beheizten Gondeln, in denen bis zu acht Personen Platz finden. Das Gerüst ist ganz in weiß, und bei Nacht wird es mit Lichteffekten zum leuchtenden Star des Burgplatzes. Das Riesenrad bietet neben normalen Fahrten auch Gruppentickets oder Specials wie „Brunch in the Sky“ oder das Anmieten einer „Geburtstagsgondel“ diese und weitere Exklusivfahrten können ausschließlich über die Hotline des Veranstalters oder per E-Mail gebucht werden.

Diese Saison dreht es sich vom 19.10.2013 bis einschließlich 26.01.2014!
www.duesseldorf.riesenrad.info

Bildquellen

Share.

Leave A Reply